Martina Rattke Versicherungsmakler - Ihr Versicherungsmakler in Mühlenbecker Land OT Zühlsdorf

Dipl. Betriebswirtin Martina Rattke Versicherungsmakler

Ihr Versicherungsmakler im Mühlenbecker Land OT Zühlsdorf

 03339722453

info@versicherungsmakler-rattke.de

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

Kerstin Rahn aus Sommerfeld am 14.03.2018:

Frau Rattke ist sehr kompetent und nett, sie kümmert sich immer und jederzeit um einen, egal wie schnell man eine Absicherung benötigt. Die Angebote sind top. Man erhält eine gute und verständliche Beratung und wenn man es nicht gleich versteht, dann erklärt sie es noch einmal. Sie ist immer bestrebt die besten Angebote zu den besten Preisen herauszufinden. Wir sind begeistert von ihr. Was man nicht möchte kann man ihr sagen und es wird akzeptiert.Wir haben bislang nie das Gefühl gehabt, dass sie uns was aufschwatzen will. Zu Dingen die man in der Versicherung benötigt und auch nicht,wird man stets hingewiesen. Ich hatte schon einigen Versicherungsmakler und war sehr bald genervt, aber bei ihr ist es nicht so. Frau Rattke kann ich nur empfehlen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: